© Copyright by Mariano 2014 / Alle Rechte vorbehalten / Impressum

TOP

18. FC Stadthaus Curlingturnier

Liebe Stadthäusler und Curlingverrückte Die Curlinghalle ist für das 18. FC Stadthaus-Curlingturnier reserviert und zwar am:  Samstag, 24. Februar 2018, ab 12:30 Uhr Bitte stellt eure altbewährten oder neuen Teams zusammen und gebt mir bitte bis spätestens  24. Dezember 2017, Bescheid, ob ihr dabei seid oder nicht? Die 6 Teamplätze werden nach Anmeldeeingang und natürlich nach Priorität Stadthaus-Mitglieder vergeben! Achtung: Der FCSD Vorstand hat entschieden, dass Nicht-Stadthaus-Mitglieder den doppelten Beitrag (Fr. 80.--) bezahlen. Eine FC Stadthaus-Passivmitgliedschaft (Fr. 25.--) würde sich somit lohnen! Die Mitgliedschaft kann beim Präsi Paul Brunner (paul58brunner@bluewin.ch) beantragt werden. Bitte bei der Anmeldung vermerken, wer Mitglied ist und wer nicht! Ich bin euch zudem dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, wenn ihr kein Team anmelden könnt. Wäre cool, wenn wir die Curlinghalle zum 18. Mal füllen können! Das OK mit Silvio Zingg, Stefan Geiger und mir sind jedenfalls voll bereit Mit Curler-Gruss, Armin