© Copyright by Mariano 2014 / Alle Rechte vorbehalten / Impressum

TOP

Luis und Raphi

Die Aktivmitglieder, die an der letzten Generalversammlung teilgenommen haben, wurde von unserem Präsidenten schon darüber informiert, dass es bei uns im Vorstand des FC Stadthaus Dietikon kleine Veränderungen gibt. Luis Quiles und Raphi Geiger werden uns nach langjähriger Angehörigkeit verlassen. Ok, sie sind zwar nicht mehr im Vorstand aber immer noch Mitglieder des FC Stadthaus Dietikon. Bei Luis, der jetzt auch schon in die Jahre gekommen ist, kann man den Schritt gut nachvollziehen. Der Ruhestand naht und er startet wohl mit seinem nächsten Lebensabschnitt. Wir können uns aber gut vorstellen, dass Luis weiterhin in der Halle mitkicken wird und für das Rommé-Turnier wird er auch weiterhin zuständig sein.  Raphi, nein Raphi geht nicht in Pension. Die Veränderungen bei FC Stadthaus Dietikon bringen diesen Schritt ein wenig mit sich. Die Aktive Fussballmannschaft die er früher mit viel Engagement und Elan trainiert und geführt hat, gibt es heute leider nicht mehr. Raphi tritt zwar auch aus dem Vorstand, aber wir werden ihn bestimmt in der Halle oder bei Anlässen antreffen. Lieber Luis, lieber Raphi, wir werden Euch im Vorstand vermissen. Die Spässe und das Lachen von Dir Luis, und von Dir Raphi, Deine grossartigen Kochküste…mmmmhhh feins Tartar….. Natürlich auch stets Eure wertvollen Inputs und Anregungen an den Vorstandssitzungen. DANKE Zum Schluss ein paar kluge Worte von einem weisen Menschen: Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. Nun, wir alle hoffen, dass es überhaupt nicht hart und chaotisch wird aber nur wunderbar und genauso wie Ihr es Euch vorstellt. FC Stadthaus Dietikon