© Copyright by Mariano 2014 / Alle Rechte vorbehalten / Impressum

TOP

2. Slow up….oder, ein Velotag für alle….

Liebe Stadthüsler Letztes Jahr schrieb ich an dieser Stelle “dieses Jahr wird bestimmt für uns alle unvergesslich bleiben…” Nun, falsch war ich mit meiner Aussage nicht, doch wir konnten damals nicht wissen, dass auch dieses Jahr unvergesslich bleiben wird. Trotzdem hoffen wir, dass vielleicht dieses Jahr uns unser “altes Leben” wieder bringt…. Die ersten Monaten dieses Jahres haben gezeigt, dass es schwierig sein wird Anlässe zu planen. So mussten schon wieder einige von unseren geliebten Tätigkeiten abgesagt und andere, wichtige und erforderliche Anlässe verschoben werden. Nachdem letztes Jahr der “Slow up…Velotag für alle” ins Leben gerufen wurden und dieser doch ganz gut angekommen ist, wird es auch dieses Jahr einen Velotag geben. Wieder hat unser Präsident, Paul Brunner, die Organisation übernommen. Er hat bereits eine neue Tour für uns ausgesucht. Hier findet Ihr ein alle Infos dazu. >> Velotour Am Samstag den 15.05.2021 steigt unser Slow up. So, jetzt brauchen wir nur noch Eure Anmeldungen.  Gleich hier anklicken, per Mail: paul58brunner@bluewin.ch  Anmeldeschluss: 01.05.2021 Je mehr sich anmelden, umso gemütlicher wird es. Euer Präsi