© Copyright by Mariano 2014 / Alle Rechte vorbehalten / Impressum

TOP

Michael Brunner

Name: Brunner Vorname:  Michael Geburtstag: 19.12.1990 Hobbys:  Fussballspielen, Eishockey schauen Meine Ziele FCSD:  Als neues Vorstandsmitglied möchte ich neue aktive junge Mitglieder akquirieren und gut in den Verein integrieren. Mir liegt besonders das Training am Mittwochabend am Herzen, ich möchte da noch einige neue oder auch ältere Semester motivieren daran teilzunehmen. 

Max Lerchmüller

Vorname: Max Nachname: Lerchmüller Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: Altersgrau Körpergrösse: 182 cm Tendenz sinkend Schuhgrösse: 42 Lieblingsfarbe: Farbcode 10 / 70 / 190 = dunkelblau Lieblingstier: Dodo (Mauritius) Lieblingsessen: das von mir zubereitete Essen Lieblingsort: Kopenhagen Lieblingslied: Klangkarussell- Sonntentanz Lieblingsbuch: Krimis im Allgemeinen Lieblingsfilm:  Blues Brothers 1 Das macht mich glücklich: Wenn der FC Stadthaus noch lange bestehen bleibt. Das mag ich nicht: Aussprüche wie: Das geht nicht, das haben wir immer schon so gemacht und was habe ich davon Das ist meine Stärke: Mein diplomatisches Geschick :-) Das habe ich mir vorgenommen: Das ich mit demselben Elan und derselben Tatenkraft wie meine Vorgänger den Verein unterstützen kann Was will ich mal werden: Gross und stark