© Copyright by Mariano 2014 / Alle Rechte vorbehalten / Impressum

TOP

Weihnachtsapero

Liebe Stadthüsler, Es ist schon wieder ein wenig Tradition, und wie es Traditionen so in sich haben, es wiederholt sich - immer und immer wieder - jetzt schon seit ein paar Jahren. Genau, unser Weihnachtsapero. Dieses Jahr kommt unser gemeinsames Ausklingen des Jahres schon am 30. November 2019. Damit wir wirklich die Tradition halten, treffen wir uns wie immer beim Eingang der UBS AG Dietikon, und wie immer um 18.00 Uhr. Etwas Punsch, vielleicht noch ein Raclette oder eine Wurst??? Ich werde mir schon was ausdenken….. Ihr müsst Euch jetzt sofort Anmelden, damit ich alles nötige veranlassen kann. Schickt Eure Anmeldungen an meine E-Mail Adresse: franz-za.sarrats@ubs.com bis spätestens am 18.11.2019. Ich freue mich auf Euch Franz